{P}owderArt!

handmade with love

"Glück ist das einzige, was wir anderen geben, ohne es selbst zu haben." Carmen Sylva


Ein unverzichtbarer Begleiter in allen Lebenslagen: Der Glücks-Tropfen!


Er hilft in der Schule & der Uni, bei allen Prüfungen, Klausuren, dem Abitur oder auf der Karriereleiter nach oben … auch bei Kummer & Traurigkeit in er ein zuverlässiger Unterstützer … Egal bei welcher Gelegenheit man ein wenig Glück gebrauchen kann, der Glücks-Tropfen ist der passende kleine Helfer dafür. Er steht in direkter Verbindung mit dem Universum und unterstützt seinen Besitzer auf dem Weg ins Glück.

 

Der Glücks-Tropfen hat so viele wunderbare Eigenschaften, die seinem Eigentümer hilfreich zur Seite stehen. Einzige Voraussetzungen: Man muss den Glücks-Tropfen immer dabei haben und ganz fest an ihn glauben.

 

 Du möchtest einen Glücks-Tropfen kaufen ...