{P}owderArt!

handmade with love

"Es ist das Vorrecht der Größe, mit geringen Gaben hoch zu beglücken." Friedrich Nietzsche

Glücks-Tropfen


Ein unverzichtbarer Begleiter in allen Lebenslagen: Der Glücks-Tropfen

Er ist in viel verschieden Farben erhältlich.

Weiter Bilder findest du hier.

Glücks-Tropfen sind auch in meinem Shop erhältlich.

ABC-Tropfen zum Schulanfang

Für alle Schulanfänger, Erstklässler oder ABC-Schützen: Der ABC-Tropfen. Dieser Glücksbringer ist ein tolles Geschenk zur Einschulung – dem ersten Schultag –, egal ob in der Schultüte oder als kleines Mitbringsel. Mit Hilfe des Bandes kann er wunderbar am Federmäppchen oder ähnlichem befestigt werden.


Er ist ein Lern-Unterstützer, Hausaufgaben-Helfer, Spaß-Macher, Stillsitz-Gehilfe, ein Talisman und ein Glücksbringer. Er fördert die Konzentration und Kreativität, beruhigt bei Prüfungsangst und auch bei Kummer & Traurigkeit in er ein zuverlässiger kleiner Helfer.

 

ABC-Tropfen sind hier erhältlich.

IQ Intelligenz-Tropfen


Er hat besondere Eigenschaften: fördert die Konzentration und Kreativität, beruhigt bei Prüfungsangst und lässt somit den eingesperrten Gedanken freien Lauf.

Er ist ein Ideen-Bringer, ein Prüfungs-Stress-Bekämpfer und eine Entspannungs-Hilfe, ein Talisman und ein Glücksbringer.

Weitere Bilder findest du hier.

IQ Intelligenz-Tropfen gibt es natürlich auch in meinem Shop.


Immer ein Tropfen Benzin im Tank & allzeit gute Fahrt!


Egal, ob für das neue Auto oder den bestandenen Führerschein: Dieser Glücks-Tropfen ist vielseitig ein-setzbar: Ein Tropfen Benzin mit den besten Wünschen für eine allzeit gute Fahrt!

Er fördert die Gelassenheit beim Fahren, weißt rechtzeitig den Weg zur nächsten Tankstelle und auch einen Stau souverän zu meistern. Er ist ein Glücksbringer & Talisman.

Der Tropfen hat so viele wunderbare Eigenschaften, die seinem Eigentümer hilfreich zur Seite stehen. Einzige Voraussetzungen: Man muss den Tropfen immer dabei haben und ganz fest an ihn glauben.

 

Ein Tropfen Benzin ist hier erhältlich.

Weiter Tropfen


Liebes-Tropfen


Freundschafts-Tropfen


Mut- und Stärke-Tropfen


Anti-Sorgen oder Anti-Stress-Tropfen


Gesundheits-Tropfen


Tapferkeits-Tropfen


Wunsch-Tropfen


Gedulds-Tropfen


Geschenkverpackung



Für ein persönliches Geschenk: Eine durchsichtige Geschenkverpackung mit Geschenkaufkleber. Dort wird vermerkt für wen der Glücks-Tropfen ist und wer ihn geschenkt hat.


... und viele weitere Geschenkideen findest du im

PowderArtShop auf ETSY